Über uns

Image
Thomas Lammel, geb. 1964 
Facharzt für Allgemeinmedizin mit Schwerpunkt Traditionelle Chinesische Medizin und Akupunktur, Releasing Coach nach Dr. Lindwall. 

Elke Diener, geb. 1968 Physiotherapeutin, Shiatsupraktikerin, Releasing Coach nach Dr. Lindwall

Gemeinsam haben wir eine intensive 4-jährige schamanisch-systemische Ausbildung in der Eifel bei Jutta Qu´ja Hartmann und Claudia Dahm gemacht.


Thomas trainiert seit 1989 Aikido und gibt seit über 10 Jahren Aikido Training im  Aikikai Bonn e.V. 
Elke übt seit 2000 Aikido, beide sind wir zur Zeit Träger des 3. Dan Aikikai


In den 90er Jahren hatte Elke intensiven Kontakt zur Nyingma-Linie des tibetischen Buddhismus in Indien und Nepal.


Thomas spielt seit seiner Jugend Gitarre. 
Gemeinsam sind wir einige Jahre eingetaucht in die traditionellen Rhythmen der westafrikanischen Malinke-Tradition mit Djembes und Basstrommeln. 


Wir interessieren uns für das tiefe Wissen alter und indigener Kulturen, leben aber ganz in dieser Zeit. Unsere Erfahrungen fließen inspirierend in unsere Arbeit ein.


Uns ist es ein Anliegen, mit unserem Angebot und Wirken, den Menschen und unserem geliebten Planeten Erde mit all seinen Bewohnern zu dienen und gemeinsam Freude zu (er)leben. 
Wir richten uns aus auf die höheren Bewusstseinsebenen: Liebe, Freude, Frieden




Mögen alle Wesen glücklich sein!


Elke Diener & Thomas Lammel GbR
Lennéstr 52 c/o Studio52
53113 Bonn
Telefon 0228 2425733

© 2024 Elke Diener & Thomas Lammel GbR /Schreiben Sie uns

Wir verwenden Cookies um bestmögliche Funktionalität zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.