Über uns

Image
Thomas Lammel, Jahrgang 1964 

Facharzt für Allgemeinmedizin mit Schwerpunkt 
Traditionelle Chinesische Medizin & Akupunktur,
Releasing Coach nach Dr. Lindwall
Elke Diener, Jahrgang 1968

Physiotherapeutin, 
Shiatsupraktikerin, 
Releasing Coach nach Dr. Lindwall
Gemeinsam haben wir eine intensive 4-jährige schamanisch-systemische Ausbildung in der Eifel bei Jutta Qu´ja Hartmann und Claudia Dahm absolviert.


Thomas trainiert seit 1989 Aikido und gibt seit über 10 Jahren Aikido Training im  Aikikai Bonn e.V. 
Elke übt seit 2000 Aikido, beide sind wir zur Zeit Träger des 3. Dan Aikikai


In den 90er Jahren hatte Elke intensiven Kontakt zur Nyingma-Linie des tibetischen Buddhismus in Indien und Nepal.


Thomas spielt seit seiner Jugend Gitarre. Gemeinsam sind wir einige Jahre eingetaucht in die traditionellen Rhythmen der westafrikanischen Malinke-Tradition mit Djembes und Basstrommeln.


Wir interessieren uns für das tiefe Wissen alter und indigener Kulturen, leben aber ganz in dieser Zeit. Unsere Erfahrungen fließen inspirierend in unsere Arbeit ein.




Elke Diener & Thomas Lammel GbR
Meckenheimer Allee 73
53115 Bonn
Telefon 0228 2425733

© 2019 Elke Diener & Thomas Lammel GbR /Schreiben Sie uns

Wir verwenden Cookies um bestmögliche Funktionalität zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.